Thomas Vogler als Redner bei der Speakers Night von Hamburg 1
Thomas Vogler

In regelmäßigen Abständen organisiert der lokale Fernsehsender Hamburg 1 in Zusammenarbeit mit namhaften Autoren, Speakern und Unternehmern die sog. ‚Hamburg 1 Speakers Night‘. Bei der nächsten Rednernacht am 8. November 2019 ist Thomas Vogler als Redner mit von der Partie.

Mit seinem neuen Impulsvortrag „Wie funktioniert Veränderung?“ folgt Thomas Vogler der Einladung zu diesem Event, das von Hamburg 1 per Livestream übertragen wird. Er trifft dort Teilnehmer aus über 10 Ländern, die ebenfalls ihre Teilnahme zugesagt haben. Durch seinen erfolgreichen Auftritt beim Speaker Slam in Wiesbaden kam die Einladung von Hamburg 1 zustande.

„Die Vorfreude ist riesig!“ so Thomas Vogler, „denn neben einem bunt gewürfelten Teilnehmerfeld werden auch zahlreiche Meinungsbildner der Rednerszene sowie renommierte Redner vor Ort sein. Dieses Umfeld garantiert nicht nur ein Top-Niveau der Veranstaltung, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit zum Austausch mit erfahrenen Experten.“ So kann der Geschäftsführer von Hamburg 1, Jörg Rositzke, unter anderem den Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky oder den Inhaber der in Deutschland führenden 5 Sterne Redner Agentur, Heinrich Kürzeder, begrüßen.